Start

Jul 13, 2014

Änderung beim Trainingscamp


Alle Spieler gefordert!!!

Kategorie: allgemein
Erstellt von: Presse

Achtung Änderung!!! Achtung Änderung!!!! Einladung aller Spieler zum Trainingscamp.

Kompromiss dieses Wochenende nur noch am 30.08.2014  findet wieder einmal ein Trainingslager im SVM statt. Dies dient zur Vorbereitung der Mannschaften zur kommenden Saison 2014. Ein Kommen ist unerläßlich. Die Fortbildung beginnt am Samstag ab 12-17 Uhr und am Sonntag von 10-15 Uhr fällt aus. Auch das gemütliches Beisammensein mit den eintreffenden Eltern fällt weg und wird wie das Trainingscamp  auf den 20./21.09.2014 zu den gleichen Zeiten verschoben.

Unkostenbeitrag: 30 Euro  (für Getränke/Essen/Hallengebühren am Sonntag ist gesorgt)

Alle Eltern sind herzlich ab 14.30 Uhr eingeladen, wenn die Eltern noch etwas für Kaffee und Kuchen mitbringen würden, könnte die ganze Veranstaltung harmonisch mit dem Kennenlernen und Absprachen für die kommenden Saison ausklingen. :)

Packen wir es an!!

Die Trainers

Hier das Formular zur Anmeldung

 

Bitte Ausfüllen und an Wolfgang zurück!!



Nächste Seite: Spielprinzip