Virtuelles Treffen anberaumt

Hallo liebe Vorstände und SV Mendener*innen,

wie bereits angekündigt möchte ich Euch am Freitag, dem 21. Mai um 20.00 Uhr zu einer Vorstandssitzung einladen.

Die Corona-Lage lässt es leider noch nicht zu, dass wir uns entspannt in der Horlecke treffen können. Aus diesem Grund werden wir diese Versammlung online über Zoom durchführen. Dieses Verfahren haben wir bereits mehrmals erfolgreich durchgeführt.

Bitte schickt mir bis zum 17. Mai eine Rückmeldung bzgl. Eurer Teilnahme und die E-Mail-Adresse, mit der wir Euch zum Zoom Meeting einladen dürfen. Jeder Vorsitzende darf gerne eine zweite Person aus dem Vorstand mit einladen. Dafür dann ebenfalls die E-Mail-Adresse an Klaus Gerling weiterleiten.

Klaus Gerling wird das Zoom Meeting koordinieren und Euch auf die von Euch genannten Mail-Adressen eine Einladung schicken. Bitte fügt bei der Rückmeldung die Adresse volleyball@sv-menden.de als CC hinzu.

Ihr benötigt lediglich ein Gerät, mit dem ihr über einen Browser ins Internet könnt. Schön wäre es natürlich, wenn alle die Kamera anschalten, damit wir uns auch wiedersehen! Wir haben uns so lange in dieser Konstellation nicht gesehen, daher hoffe ich, dass ALLE mit dabei sind.

Zum Inhalt des Abends:

Wir, der geschäftsführende Vorstand, wollen Euch kurz über die Arbeiten und Ereignisse des letzten Jahres berichten. Der Trainingsbetrieb hat zwar zum größten Teil bei allen pausiert, es ist jedoch eine Menge passiert.
Natürlich möchten wir Euch einen Überblick zu unseren SVM Planungen geben. Wo sehen wir den SV Menden in Zukunft.

An diesem Abend gibt es keine Abstimmungen, sondern nur einen Austausch unter den Abteilungen.

Bitte meldet Euch, es darf auch vor dem 17. sein.

Viele Grüße

Dirk Hatting