Die JHV der Basketballer fand noch vor der JHV des Gesamtvereins statt. Nach dem Training der Jugendlichen wurde unter 3G Einlass die Teilnehmer in die Halle der Gesamtschule eingelassen. Bei genügendem Abstand konnte der 1. Vorsitzende alle Mitglieder, Eltern und Spieler herzlich begrüßen.

Der Vorsitzende gab kurz einen kompakten Überblick über die 1 1/2 Jahre der Pandemie in der Abteilung wieder. Einige  Aktionen, Challengers und noch ein Trainingscamp konnten durchgeführt werden, bevor am 3.11.2020 alle Schotten (für 8 Monate) dicht gemacht worden sind. Online-Fitness lief immer!

Es ist schön, dass fast alle SpielerInnen beim Basketball geblieben sind. Ende der Sommerferien haben die Basketballer das Training wieder aufgenommen.

Im Anschluss wurde der kommisarische  1. Vorsitzende bestätigt und auch bis 2022 wiedergewählt. Die beiden Kassenberichten sind getrennt vorgetragen worden und wurden auch getrennt bestätigt. Dem Kassenwart und dem Vorstand wurde sowohl für 2019 und 2020 die Entlastung einstimmig zugesprochen.

Danach erfolgten die Wahlen:

  • 1. Vorsitzender     W. Reutlinger bis 2022 (einst./1 Enth.)
  • 2. Vorsitzender     vakant
  • Geschäftsführer    Kostas Zotos   (einst./1 Enth.)
  • Sportwart               noch bis 2022
  • Kassenwart           Jörg Kannengießer  (einst./1 Enth.)
    • mit der Einarbeitung des designierten Nachfolger Marvin Ascione
  • 2. Kassenprüfer    Henrik Ludwig    (einst./1 Enth.)

Keine Anträge eingegangen, nochmals ein dickes LOB an die Eltern und deren Kinder und die aktiven Erwachsenen, für ihre Treue zur Abt. Basketball.

Unter Verschiedenes hat die MV den Entscheidungen des Kassenwarts und des Vorstands in der Pandemie einstimmig zu gestimmt.

Der Vorsitzende bedankte sich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und hofft endlich auf den Beginn der Spielrunde, danach schloss er die JHV.

Die Jugend desinfezieren alle gebrauchten Sitzgelegenheiten und Tische!

Rtl