Die Stadtwerke Menden haben in diesem Jahr neben den „Volkssporttagwochen“, einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Ein Teil der Trampoliner, haben an einem Trainingsabend mit viel Spaß eine Menge Foto`s gemacht. Diese wurden im Anschluss zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Eine ganz tolle Aktion, die dem Gemeinschaftsgefühl der Truppe sehr gut getan hat.
Jetzt begann das lange Warten, alle waren gespannt und fieberten auf die Entscheidung.
Die Jury um scheidende Bundestagsabgeordnete Dagmar Freitag, hatte viel zu Tun. Es sollte unter mehr als 40 Einsendungen der Beste prämiert werden. Schnell war klar, bei den wunderbaren Einsendungen wird 1 Preis nicht reichen und die Jury stockte weitere 4 Preise auf.
Als die Trampoliner von ihrem Gewinn erfuhren war die Freude groß. So können jetzt alle zufrieden in die Winterferien starten.